Heavens of Sorcery

Name des Modpacks: Heavens of Sorcery
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/heavens-of-sorcery
Kurzbeschreibung:

Heavens of Sorcery ist ein Magie-only Skyblock Modpack mit Handlung/einer Hintergrundgeschichte und fokus auf einzigartige, individuelle Progression mithilfe von wohlbekannten, als auch weniger bekannten Mods.
Es gibt keine extra Skyblock Mod wie z.B. ExNihilo, stattdessen wird das Fortschreiten durch die Mechanik mehrerer verschiedener Mods ermöglicht, zusammen mit einigen vollständig benutzerdefinierten Aspekten, die mit Mods wie ContentTweaker und Scavenge erstellt wurden.

1 Like

klingt intresant …
weder ae2 noch rs hehe
wird aber wohl nix bei der download zahl …

Vielleicht würden es ja so mehr leute entdecken…

Und das pack ist noch eine Beta wodurch eventuell viele Bugs nicht behoben sind

mag sein nur ned genug damit die mods/admins hier es als ok bezeichnen würden ^^

ich finds intressant auch wenn die insel extrems unbalanziert is zumal ich min 10 bäume fällen musste um 1 zu kriegen XD irgendwie hupfen die bäume gerne mal danach einfach von der insel runter ohne die ress zu dropen, was müssen das auch unbedingt diese dynamischen bäume sein ^^

nichts desto trotz das gewinnen von materialien etc is recht intressant mir gefällt es sehr und das die stacks grösser sind als nur 64 is auch sehr nice aber im allen spricht die mangelnde intresse an dem pack in punkto downloads leider eher gegen … so wie ich die admins hier so kenne

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Downloads der Packs sind eher irrelevant für uns.
Wir gucken eher nach wie das Update „verhalten“ der einzelnen Packs ist, was für Mods dort drin sind, evtl. Mods die schon in früheren Packs zu Problemen gesorgt haben oder ob wir nicht schon ein Modpack anbieten was genau das gleiche macht / Inhalt besitzt.

1 Like

Hallo @TheRedCommander,

Wir werden dein Modpackvorschlag in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

MfG
Saoven

Vielen Dank.

Wir haben das Modpack besprochen und können es aus technischen Gründen leider nicht anbieten.

LG Grantelbart