Harvestblock

Name des Modpacks: Harvestblock
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/harvestblock
Kurzbeschreibung:

Es ist ein Skyblock Modpack welches sich hauptsächlich um Agricraft und Mystical Agriculture dreht. Es hat einige sehr beliebte Mods und interessante Progression, in dem Sinn das du die großen Mods verwenden musst um weiter zu kommen.

Nur weil ProjektE dabei ist, solltet ihr es nicht gleich verurteilen, da ProjektE erst ganz kurz vor dem Schluss freigeschaltet wird um die Singularities zu vereinfachen.
Enggame ist ExtendedCrafting und Creative Items.

Auf Youtube spielt ElderSign das Modpack für Interessierte.

Mögliche Gründe für die Ablehnung könnten sein die Langlebigkeit und die Anzahl der Downloads.

Hallo @Furious_2014,

Wir werden dein Vorschlag in der nächsten Admin Sitzung besprechen

MfG
Saoven

Wir haben das Modpack besprochen und beschlossen es in Kürze anzubieten.

LG Grantel

2 Like

wann kommt denn das Modpack online?

Warte ab bis das team es fertig hat :slight_smile: Es muss ja der Spawn gebaut werden Server konfiguriert werden etc. Sowas kann dauern :slight_smile:

1 Like

Ich kann helfen, kann ich mich als Builder Bewerben oder so?

Du kannst dich hier bewerben: https://myftb.de/bewerben

2 Like

Gibt es einen Ungefären Zeitraum wann es kommt?
Währe cool zu wissen

Warte ab bis das team es fertig hat :slight_smile: Es muss ja der Spawn gebaut werden Server konfiguriert werden etc. Sowas kann dauern :slight_smile:

Wir sind in den Vorbereitungen :man_farmer:t2:

1 Like

ja ne spawn kann ja im nachhinein ja auch eingefügt werden ^^ soo wichtig is der ja auch nicht

gehört aber dazu :wink: