HarvesBlock Mod

Hallo, ich denke ein Bug gefunden zu haben im oben genannten Mod. Ich sollte mit der Runenschere voll ausgewachsenes Weizen schneiden um Magisches Kräuter zu erhalten. Zunächst dachte ich, ich habe was übersehen und habe verschiedene versucht, auch im Kreativ modus. Auch Rote Beete sollte ich mit der besagten Schere schneiden, auch wieder passiert nichts. ich erhalten nicht das notwenige item. Hab mir ein Video angesehen, die Person wendet einmal die Schere an und bekommt das benötige Item, ich jedoch nicht.

Zumal ist die Mod komplet auf Englisch. kann man diese vielleicht auf Deutsch umstellen, für leute die kein Englisch können. ist nur ne Frage^^

Hallo,

Da keiner auf dem Server (ausgenommen Moderatoren und Admins) in den Kreativ Modus gehen kann, gehe ich davon aus das du eine SinglePlayer Welt spielst? Da du zumindest laut deinem Torch Profil 2017 zuletzt auf dem Server/Netzwerk warst. (Sofern es natürlich in MC der gleiche Nick wie im Forum ist, versteht sich)
Falls ich richtig liege, muss ich dir mitteilen das du da hier leider falsch bist, da wir keinen Support für SinglePlayer Welten, sowie für eigene ModPack’s/Server anbieten.

Grüße
:myftb: TheSim14

Oh, okay. sry, nicht gesehen das hier nur Server probleme besprochen werden. Ja es geht um eine Singelwelt. womuss ich damit denn hin?

Kein Problem deswegen erwähne ich es :upside_down_face:
So wie ich der Beschreibung von Harvestblock entnehme, würde ich sagen auf deren Discord Server, was aber halt Englisch sein wird :sweat_smile: evtl ein Übersetzer nutzen.
Da das Thema damit aber dann beendet ist, werde ich hier mal schließen.
Wünsche dir noch viel Erfolg eine Lösung zu finden und bleib gesund.

Grüße
:myftb: TheSim14