Halloween Event 2019

Hallöchen liebe @Vanilla Community,

als wir am heutigen Tag am Ende unserer wöchentlichen Teamsitzung auf unserem MyFTB-Friedhof waren, hatte sich dort einiges verändert. Einige Teammitglieder und auch böse Monster sind dort wieder auferstanden und treiben nun ihr Unwesen auf unserem Eventserver. Es scheint auch so, als ob es täglich mehr werden. Am 31.10.2019 wird der Eventserver seine Pforten öffnen, damit ihr uns helfen könnt diese Störenfriede wieder zu vertreiben. Das Event wird 19.30 Uhr anfangen und ab 19.15 Uhr wird die Whitelist deaktiviert, allerdings wird ein späteres nachjoinen nicht möglich sein, daher seid pünktlich. Doch seid euch sicher, dass der Weg zu Friedhof sehr schwierig und gefährlich ist. Es wird außerdem erzählt, dass es auf dem Weg einige versteckte Geheimnisse gibt, also haltet eure Augen offen.:wink:

Es wird natürlich auch einige Belohnungen geben. Da wir unsere Mall um eine vierte Reihe erweitert haben, wird der große Shop G4-1 der Hauptgewinn für dieses Event sein. Für denjenigen, der die meisten Geheimnisse gefunden hat und auch am schnellsten den Weg zum Friedhof findet, gibt es diesen Hauptgewinn. Es wird allerdings auch einige kleinere Belohnungen für alle anderen geben.:slight_smile:

Hier noch ein paar kleine Spoiler Bilder:

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Event

Mit freundlichen Grüßen euer Vanilla Team :myftb:

4 Like