Halloween - Baukontest

Liebe Vanilla-Community.
Immer wieder kommt ihr mit sehr guten Vorschlägen, Ideen und dem Wunsch nach Beteiligung bei der Gestaltung von Events auf das Team zu. Nun haben wir für diejenigen unter euch, die gerne und gut bauen können einen Auftrag.
Baut in eurer Welt auf Vanilla 1 oder Vanilla 2 auf etwa einem Chunk (16x16 Blöcke) passende Elemente für unser diesjähriges Halloween-Event.
Bis wann läuft der Baucontest?
Ihr habt Zeit bis zum 30.09.2021 um 23:59 Uhr
Was für Bauten werden gebraucht?
Natürlich sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und auch für andere Ideen sind wir offen. Insbesondere freuen wir uns über Folgendes:

  • (Kürbis)felder
  • Vogelscheuchen
  • Weitere (kleinere) Dekoelemente
  • Thematisch passend gestaltete und eingerichtete Häuser

Wie kann ich teilnehmen?
Schreibt bis spätestens zum Ende des angegebenen Zeitraums folgende Informationen unter diesen Beitrag:

  • Wo finden wir die Bauten? (Welten-ID, Koordinaten)
  • Wer hat sich beim Bau beteiligt?
  • Grobe Zusammenfassung des Gebauten (bspw. „Kürbisfeld Deko“)

Nach dem Ablauf der Zeit finden wir uns dann im Team zusammen und beratschlagen darüber, ob die Bauten zum geplanten Event passen.

Kann ich mit einer Belohnung rechnen?
Bauten, die wir bei unseren Events übernehmen, werden entsprechend von uns belohnt. Solltet ihr im Team teilnehmen, so werden die Belohnungen unter den Mitgliedern eurer Gruppe aufgeteilt.

Weitere Fragen könnt ihr gerne ebenfalls unter diesem Beitrag stellen. Wir ergänzen dann eine Erklärung in diesem Beitrag.

Viel Spaß beim Bauen, wir freuen uns auf eure Bauten!
Liebe Grüße aus dem Vanilla-Team :myftb:

2 „Gefällt mir“

„Kleines Hexenhäuslein“
Von RamonaWinchester
In der Welt „40“ Bei den Koordinaten 1523/66/182

1 „Gefällt mir“

,Halloween Deko"
Bauer: EisbaerPanda
Welt ,20231" Koordinaten -1480/69/11319

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
Ich hab auch etwas gebaut!

WeltenID: 20290 Koordinaten: X: -64 Y: 80 Z: 286
Gebaut von ViviXOXO ehemals B0B1971
Vorzufinden ist ein Weg zu einem kleinen Hexenhaus in einem „dichten“ (das muss noch dichter gemacht werden) Wald mit einem Mini-Familienfriedhof.

Alternative, da in dem kleinen Haus die Deko reingestopft ist, hab ich eine „Hexenküche“ in größer (dabei gehts nur um die Inneneinrichtung/Innendekor, nicht das Haus an sich) auf der Welt 22309 bei den Koordinaten: X:1829 Y: 70 Z: 3147

Hallo zusammen, ich habe auch ein kleines Hexenhäuschen gebaut mit ein bischen Garten drum rum. Ich habe mich allerdings leider verzählt und es ist nun 18x18, ich hoffe das ist trotzdem ok. Es ist zu finden auf V1 in der Welt 8139 bei den Koordinaten 5166/64/ 83172021-09-21_10.57.00

Ihr Lieben, ich habe eine innen Halloween-mäßig dekorierte Mühle in einem Feld mit Kürbissen und Getreide gebaut. Durch das Angepflanzte ist es etwas größer als 16 Blöcke, sieht aber stylischer aus als nur das Gebäude an sich.
Server: V1
Welt: 8139
Koordinaten: um 5129 - 70 - 8281 herum
2021-09-21_10.43.28

Ich habe aufgrund der nicht so vielen Posts hier noch ein Kürbisfeld gemacht. Vielleicht findet es ja noch Verwendung. Es ist zu finden auf V1 in der Welt 8139 bei 5154/63/82802021-09-27_09.02.23

Hey! :myftb:
Ich habe euch einen kleinen Friedhof auf einer Insel gebaut. Ist etwas größer als ein Chunk, aber nehmt das, was für euch passt.

Daten zum Gebauten

Welt: 20503
Koordinaten: -5160 70 9980
Erbauerin: Papayasaft

Liebe Grüße
Papayasaft :]

„Geschnitzter Kürbis mit Hexenhut“
Erbauer: DasKirchi
Server: Vanilla 1
Welt: 18147
Koordinaten: -2754/65/-581

Hallo nochmal :slight_smile:

Ich habe ein Kürbisfeld gebaut.
Da nach „(Kürbis)felder“ gefragt war.

Zusätzlich ist da ein kleines Pferdeding dran gesetzt und Dekoelemente, welche wie Tische zum Kürbisschnitzen aussehen sollen.

Ich hab auch hierbei nicht auf die Größe geachtet.
Einfach davon nutzen, was Ihr braucht. Mercie!

WeltenID: 20290 Koordinaten: X: -89 Y: 79 Z: 257
Gebaut von ViviXOXO

Liebe Vanilla-Community,

Vielen Dank für eure Einsendungen, wir werden eure Bauten für unsere Halloween-Event verwenden (Mehr dazu erhaltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt).

Die Belohnungen wurden soeben auf dem Server verteilt.

Bis zum Halloween-Event :smiley:
Liebe Grüße euer Vanilla-Team :myftb: