Hallo ich wurde gebannt

Hallo liebe Community und Admins und auch Mods
Ich habe früher auf den Ts oft müll gemacht was mir jetzt zum verhängnis geworden ist
ich war damals noch 11 und jetzt bin ich 15 und ich würde gerne wieder auf den ts aber es geht ja nicht weil ich gebannt bin ich würde euch bitten das ihr mich entbannen könntet weil ich damals noch keine reife hatte

Bitte lest es euch durch
Bitte entban :slightly_smiling:

Heiße aufm ts Katschi

Du wurdest vom TS wegen Werbung gebannt und wegen Beleidigungen. wie kannst du am 21.11.2015 noch 11 sein und heute am 20.02.2016 schon 15 das musst du mit jetzt mal erklären?

ja wie gesagt ich wusste nich wan ich gebannt wurde mit dem datum deswegen konnte ich auch nur schätzen tut mir leid wenn es nicht stimmt nur es steht kein datum da von wan also habe ich 11 - 15 hin geschrieben ja ich war noch ein kind ich bin jetzt noch ein kind nur ich bin älter und reifer deswegen habe ich ein entbannungs antrag gestellt weil ich möchte nen modpack spielen wo ich hilfe von leuten aufm server brauche

Es war ja auch nur ne schätzung

Ich kann das leider nicht Entscheiden daher markiere ich mal die @Administratoren

1 „Gefällt mir“

was soll ich den jetzt schreiben ?
Sie machen ehh nichts weil ich für andere server werbung gemacht habe

@katschi
Ich werde dich mal am TS entbannen.
Können wir ja jeder Zeit wieder rückgängig machen wenn du nen Blödsinn machst :wink:

MfG LittleZocki98