Hallo ich wurde auf eurem ts gebannt weil ein freund meinen pc benutzt hat

es kennt jeder und es ist nervig wenn ein freund deinen pc benutzt.Er hat halt beleidigt… und auch nicht leicht ich hab den chat gelesen und er hat 2 ordentliche schellen kassiert naja es währe für mich in ordnung für 1 monat gebannt zu werden

Jeder ist für seinen Account oder seinen PC selbst verantwortlich. Sonst könnte jeder beleidigen und griefen, und dann sagen ja mein Freund wars entbannt mich. Soweit ich weiß gibt es egal welches System du benutzt so n paar nützliche Zeichen die als Punkte dargestellt werden, die verhindern dass jemand deinen PC benutzt. Auch genannt Passwort. Sicher immer deinen PC.

3 „Gefällt mir“

:blush:

Hihih :smiley:

Wenn sich dein “Freund” “huan123 2005” im TS genannt hat, dann habe ich dich gebannt. Ist mir relativ egal, ob er 2 Schellen kassiert hat oder nicht, mir geht es nur darum dass sowas nicht geht. Wenn er auf deinem PC mit deinem Account bzw. deiner Identität scheiße baut ist es egal wer das war, denn es war deine Identität und dein PC, somit auch deine Verantwortung.

MfG

Carsten

1 „Gefällt mir“

Ich dem hier nur beistimmen das ist nicht das Problem von myftb wer vor dem Bildschirm sitzt.
Mein Tipp: Schreib einen Gelungene ehrlichen entbannungsantrag und dann schau was daraus wird

-> Bannumwandlung auf eine Dauer von 1 Monat.

-> closed