Häufung von Rollbacks

Warum häufen sich aktuell Rollbacks diverser Welten?

Gestern Abend zum Beispiel hat sich der Beyond-1 Server aufgehangen: nach einem Restart gab es einen Rollback von knapp 4h auf meiner Welt! Andere Welten waren anscheinend ebenfalls betroffen.

Gerade eben dass selbe: für 1h. Off gegangen: und innerhalb dieser Zeit wieder ein Rollback… Das kann es doch echt nicht sein?

Hallo TheSoulrester,

dieses Problem scheint auch auf diversen anderen MyFTB Servern aufzutreten. Vielleicht kann ein Administrator dieses Problem sich ansehen und beheben.

LG

FileInputStream

Gestern wurde auf Beyond ein Update durchgeführt. Ich denk dies dürfte damit aber nicht zusammenhängen. @Dogboy21

Doch, lag am Beyond Update. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, dieser sollte nun aber wieder behoben sein. Danke für die Meldung.

Vielen Dank!
Hoffen wir dass es nun behoben ist. Sollte es erneut vorkommen melde ich mich wieder :slight_smile:

Freundliche Grüße

Dann hoffen wir mal das beste, ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns! Meld dich, falls es wieder verhäuft dazu kommen sollte. :wink:

1 „Gefällt mir“