Hab versucht MAtmos zu installieren und nun ist es gecrasht

#1

Kann mit dem Crashreport leider nichts anfangen, wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was das Problem ist und ob das Problem überhaupt MAtmos ist. :smiley:
Crashreport: https://paste.myftb.de/mekosoyuci

#2

Hast du genug RAM zugewiesen? (Am besten min. 6 GB)

#3

Öhm, habe im Moment dem Launcher glaube ich… 4 zugewiesen. Hoffe, dass ich das da überhaupt richtig mache, oder kann man das noch wo anders einstellen?

#4

Jetzt hab ich zwar MAtmos und den Liteloader drin und es crasht nicht mehr… Wird aber nicht in der Modliste angezeigt und die Sounds die MAtmos eigentlich bringt sind dementsprechend auch nicht da. Kennt sich da wer aus? :confused:

geschlossen, #5

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.