Wie ja beim bokbinder bei steht dürfen sich vip’s eine mystcraft welt erstellen lasen .Es gibt ja wie bekannt keinen loot auf mftb bzw auf infinity hab ich bis jezt nie loot in kisten (auser waro dungein ) gefunden woher bekommt man jezt die pages eigentlich für ??!!
Du kannst diese von Dorfbewohnern traden. Meistens gegen Emeralds.
Villiger spawnen lassen und handeln es gibt dafür welche
ah ja danke für die info
Es stimmt nicht. In manchen Dörfern gibt es wohl Dorfbewohner und damit auch Kisten. Zudem habe ich in Allen meiner bisher gefundenen Bibliotheken in den Mystcraft-Welten Items in den Kisten gefunden.
Die waren mal verbugt, sind sie es immer noch?
Die sind verbugt die bugen dein inv herum und du must relogen und kannst gar nix handeln
Also ich habe diverse Villager über ein automatische Spawner von minecraft reloaded erzeugt.
Da sind auch Mystcraft-Villager dabei.
Und mit denen kann man NICHT handeln!
Laut Aussage eines Mods (Name hab ich nicht mehr) ist das extrem buggy und wird auch net warsch. in Zukunft net gehen.
Er empfahl einen User zu suchen der schon eine Mystcraft-Welt hat und auf dieser Welt des Users nach Pages zu suchen. Was aber an Mangel an User auf Inf2 net klappt.
Und wir sollen besser auf ein Update von RF-Tools warten.
Evtl. wird hier was möglich. (Spannung steigt…)
Also abwarten…
P.S. ich hab gesehen das Infinity Evolved grundsätzlich upgedatet wurde. -> isses das schon ???
Es besteht meiner Meinung nach die Möglichkeit eine leere Mystcraft Welt zu erstellen. Diese Welt wird dann nur mit einer Linking Page erstellt und man hofft auf das Beste und sucht sich seine Pages zusammen.
Ich habe mal gelesen, dass es nur rumbuggt, wenn man die Villager automatisch spawnt, nicht wenn man sie in einem Villager Dorf findet. Ob das aber wirklich so ist, kann ich nicht sagen.
Gruß,
Pixel
Dir ist aber bewusst wie lange es dauert villager Dörfer nach den richtigen Villagern für zb. eine void Welt abzusuchen. Desweiteren würde es den Server noch mehr belasten, wenn dauernd jemand durch die Farmwelt fliegt und nach den richtgen Villagern sucht.
Die Frage ist: Wird es für Infinity 1.7.10 überhaupt noch RFTools updates geben? Zumindest vom Mod-Ersteller gab es für die Version 1.7.10 schon seit Monaten kein Update mehr.
Wir müssen vielmehr hoffen, dass es irgendwann ein Update auf die neueren MC versionen gibt…^^
Die Villager Buggen nicht beim Spawnen.
-
Die Villages in der Farmwelt sind vor generiert, beim wöchentlichen zurücksetzen, werden nur Blöcke wiederhergestellt nicht die Villages, wenn die einmal erfarmt wurden sind und bleiben die erfarmt. Bedeutet man müsse schon 20.000+ in irgendeine Richtung laufen und hoffen das dort noch niemand war.
-
Villager Spawnen macht kein Problem, Villager töten mit dem Grinder von Draconic jedoch schon, spammt die Server Console und verursacht damit Laggs.
EDIT:
2.1. Auch der Staff of Power in einem Autonoumus Activator ist eine sehr sehr schlechte Idee.
- Die Idee von xBolivarx ist meines Erachtens nach die Beste, ich bin aktuell nicht über die Regularien Informiert wie viel Mystcraft Welten einem je zustehen, aber hier ein Tip für dich. Suche dir ein Mitbewohner oder eine Person die sein Voucher für die Mystcraft Welt aufgibt, und dann gehst du dort suchen. Dort gibt es dann Bibliotheken die aussehen wie so eine kleine Burg aus Cobblestone. Daraufhin kannst du dir deine Welt erstellen, wenn du alles gefunden hast.
WICHTIG Kopiere alle deine Seiten bevor du Sie einem Mod übergibst, denn wenn deine Welt instabil wird, ist dein Buch weg!
LG
GreeenT
Er könnte villiger auch im ti kers ofen ballern hat er direkt emeralds. Also für die Villiger die er nicht braucht.
joa aber er will ja pages nicht emeralds
Ich rede ja da vom töten was du sagtes ^^