Gurken Sekte - Alpha


Und ich dachte in Minecraft wäre ich sicher vor Sekten und ihren Methoden neue Gurken zu finden.

2 „Gefällt mir“

Soso, er zwingt also die Leute in seine Sekte zu kommen?
Ach übrigens, das austreten aus dieser Sekte ist mit einem Jamba Sparabo verbunden wo
man als Klingelton einen exklusiven Song von @Chewbacca bekommt der diesen unter seiner
Dusche singt. Verbraucher dieses Klingelstons beschweren sich über Ohrenschmerzen und
den Ohrverlust ihres Kopfes. Das Sparabo kann man leider nicht kündigen.

Ähm… das kann ich erklären.

ps. jeder der bei mir seinen Kopf oder Grab verkauft bekommt auch noch ein webegeschenk ^^

Nice. Wo kann ich eintreten und direkt wieder austreten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir. :wink:

:writing_hand:

NEIN! Nicht bei Ihm! Die Ente gehört hier nicht in die Sekte, wir sind sogar verfeindet!

Doch, doch. Sie kann ruhig bei ihm eintreten und direkt wieder austreten, bringt der Ente ja nichts.

Ich begrüße Sie Herzlich Willkommen in unserer Enten Sekte OMEGA für die nächsten 10 Sekunden. :3 Ihr Jamba Sparabo haben Sie jetzt ihr ganzes Leben lang für sparsame 99,99€ im Monat. Oder sie sparen noch mehr und zahlen jährlich nur 1439,85€ !

Doch… die Klicks… DENK AN DIE KLICKS

Yeah, her mit den Klingeltönen :heart_eyes:

Wir haben ein neues Mitglied! Willkommen @anon62147340 in der Gurken Sekte - Alpha! :cucumber:

2 „Gefällt mir“

Pst, kleiner Tipp wenn du jetzt leavest, bekommst du ein Jamba Abo :sweat_smile:

Nein, dass bekommst du nur bei der betrüger ente

Und auch nur für überteuerte preise!!! 99.99€ im Monat tz.

Ich werd mal kurtz mit Netflix nen deal aushandeln. Bei uns gibts das den Gratis^^

image
Die ersten 3 Suchresultate bei Google wen man nach „Enten Sekte Omega“ sucht :joy:

1 „Gefällt mir“


:smiley:

:thinking::flushed:

Frieden wurde geschlossen. Enten und Gurken an die Macht.

(Ich wurde nicht bestochen)

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht, zwischen Enten und Gurken herscht schon so lanhe Krieg, ich habe mir so mühe gegeben das dieser NICHT endet und jetzt das! Es ist ein Desaster. Wie soll ich den so eine guze Note in kulturund Kriegs kunde schreiben.