Ich wollte fragen was die beste und günstigste energiequelle ist da ich jetzt mehr in richtung technik gehen will
habt ihr vorschläge wenn ja dann bitte möglichst mit bild
danke im voraus
Denny6jac
Ich wollte fragen was die beste und günstigste energiequelle ist da ich jetzt mehr in richtung technik gehen will
habt ihr vorschläge wenn ja dann bitte möglichst mit bild
danke im voraus
Denny6jac
Ich finde immer eine Baumfarm + steam dynamo sehr gut für den Anfang.
danke dehr
Eine sehr effiziente Stromquelle ist BigReactors. Mit diesem Mod baust einen Reactor Multiblock der sehr viel Energie generiert. Auch ein einfacher 3x3x3 Reactor kann schon einiges an Energie machen. Schau dir einfach auf YouTube ein paar Tutorials an um die Mod zu verstehen.
Gruß,
Pixel
ok danke
Sonst bau dir von Immersive Engineering ein Waterwheel. Das ist eine unendliche Energiequelle. Bei mir hat die in Infinity-Skyblock innerhalb von 2 Minuten 20 Mio. RF gemacht. Nunja, später könntest du auch auf Big Reactors umsteigen, wenn du mehr energie brauchst.
Gruß,
SearchADiamond
vielen dank ich versuche es mal
ich hab da eine frage wo kommt der strom raus bzw. wo muss da ein kabel dran?
Du brauchst nen kinetic dynamo an dem Wasserrad, und der hat in der Regel den Output oben.
20Mio Rf?! Schick mir bitte mal privat ein Screenshot von deinem Aufbau.
Und der Output ist überall auser wo die Räder dran sind.
danke jetzt weis ich bescheid
Ich hatte ja nicht nur 3 water wheels in dem setup. Sondern eine Stromfarm die über 2² Chunks verteilt war immer mit so vielen Wasserrädern wie möglich und dann kryotheum kabel ran.
Mfg Search
Lösungsvorschläge gegeben / Thema veraltet