GTNH: wireless charger inaktiv nach relogg

Wenn ich, zB wegen timeouts rausfliege und gleich wieder einlogge funktioniert das laden zB der gravychestplate nicht mehr. Wie kann man die Ladefunktion reaktivieren? Ab-/Aufbauen oder Mode verstellen hilft nicht.

hatte das problem vor geraumer zeit auch ständig … hab das ding irgendwann abgebaut, weil es nur sporadisch funktionierte … wenns da ne lösung gibt bin ich auch ganz ohr ^^

Der Wireless Charger (zumindest den den du meinst) ist von GT++. Für den Mod hat die Dev schon seit ca. ein Jahr lang nicht mehr angefasst und der ist leider als „All rights reserved“ somit ist es auch keinem Außenstehenden erlaubt dies zu Modifizieren (außer mit e.g. Mixins)

Gibt es eine funktionale Alternative?

FĂĽr EU leider nicht.

GT++ kann weiter entwickelt werden, hat die Modautorin bekannt gegeben. Jetzt brauchts nur welche die können und wollen…

1 Like

Hatte mit Spenden und freundlich (auf allen Kanälen) nachfragen vielleicht etwas nachgeholfen…