GTNH: Volcanus als EBF Alternative

Hab mal um die riesigen Mengen „Rarest Metal Resdue“ zu verarbeiten ein Volcanus gebaut. Laut Anleitung soll er ident zum EBF + einem Pyro… Vent. aufgegebaut werden (1x Contoller, 9 Volcanus casing, 1 Pyro heating Vent). Das hab ich gemacht, er hat auch genügend Brennflüssigkeit drin, aber mag nicht anspringen. Da ich ein funktionierenden EBF umgebaut hab, soltle das Setup stimmen.

Hast du mal probiert ein normales GT Ingot zu verarbeiten (also anstatt dem Rarest Metal Residue?). Wenn nein könntest du das mal versuchen, der Volcanos an sich sollte eigentlich schon funktionieren.

Hab mal carbon + casserite probiert, aber es funktioniert nicht

Kannst gerne auch schauen/probieren, wenn ich nicht da bin. Steht in der alten Fabrik (Gebäude gegenüber des Spawns) - zweite Gang links, linke Seite.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.