GTNH: Reset öffentliche Welten am 16.8

Was genau ist von dem Reset betroffen?

  • Garden und Void Welt?
  • Everglade?
  • Deep Dark?
  • alle Planeten?
  • eigene Raumstationen um Erde?
  • Raumstationen um andere Planeten? (falls es die gibt)

Wurde die Oregeneration der neuen (Barti-)Ores getestet?

2 Like

würde mich auch interessieren… insbesondere ob das alle planeten betrifft

Werte Mods oder Admins, es wird langsam dringend…

Markiert sie doch mal

@Adventure

Hab das mal übernommen mit dem markieren vielleicht gibt es ja ne Antwort

Was ist an allen öffentlichen Welten missverständlich? Spielerwelten bleiben da und alle anderen werden gelöscht und neu erstellt.

Sind Raumstationen öffentliche Welten?

EDIT: Tut mir Leid, wenn das provokant rüberkam.
Das war nicht meine Absicht.

Toll, Everglades und Raumstation stehen nicht bei öffentliche Welten und bleiben erhalten, danke

hab kein Problem damit.
Hab in den Everglades einen Enderquarry und gut dass ich den nicht abbauen muss

Everglades fehlt noch in der Liste, ist an die Admins weitergeleitet worden,

Hm liebe @Adventure mods sollte das nicht ein resett aller öffentlichen welten werden? Farmwelt wurde resettet aber mehr nicht soweit ich gesehen habe. Twilight ist auf dem alten stand und die Planeten bis t4 auch.
Oder sehe ich das falsch?

Es wurde meines Wissens nach nichts gemacht, da die Verantwortlichen verhindert waren. Wird in einer Woche nachgeholt, sollte es so gewesen sein.

Nabend

Da heute scheinbar auch nicht resettet wurde würde mich mal interessieren wie es nun weitergeht.

Die öffentlichen Welten des Servers werden nächste Woche am Freitag den 28. August um ca. 20 Uhr resettet. Ein Ingame Broadcast wird dazu noch kommen.

Diese Woche wurde der Server nicht resettet, da keine Ingame Ankündigung vorhanden war und sonst einige sicher inzwischen wieder etwas aufgebaut haben was sie nicht verlieren möchten und sich dementsprechend darüber aufgeregt hätten.

Es wurde die Welt „Deep Dark“ vergessen. wäre wichtig, da sich der Ore Spawn auf DD mit der 2.0.9 komplett geändert hat.

Die Chatmeldung zu dem Reset ist noch aktiv und besagt den 16.8.

@Adventure

Der twilight forest ist leider auch nicht mit resettet worden