GTNH Power Station (incomplete) läuft nicht nach update auf 2.1.2

Ich hab entsprechend der Hinweise der (behobenen) Problembeschreibung in GTNH Issue im Github die oberen Hatches abgebaut und den Controller neu eingebaut → läuft nicht.
10 Subblöcke wie gefordert sind verwendet.

Übrigens gilt dies nicht für alle meine Power Stations! Einige laufen problemlos.

Die Problembehebung sei übrigens in der Version 2.1.2.1

Alle anderen funktionieren auch nicht - es war in den Batterien dazwischen noch genug Saft, deswegen ist es nicht aufgefallen.

Bitte um Behebung oder Tipp, wie es zu beheben ist. Der Tipp vom Github Issue Power Station Control Node becomes incomplete structure · Issue #9113 · GTNewHorizons/GT-New-Horizons-Modpack · GitHub hat nicht funktioniert.

Hallo Ngar,

Probleme, die von dem Modpack kommen, musst du dem Modpack Developer schicken und nicht dem MyFTB Team.

Wir bieten das Modpack nur an und Entwickeln nicht an diesen.

Wie du bereits gepostet hast, meldest du diese Probleme entweder in deren Discord oder auf deren GitHub Seite.

EDIT:
Das Problem wurde bereits in der Dev Version behoben, wir werden darüber sprechen, ob wir eine Dev Version überhaupt davon anbieten wollen oder nicht, da meistens bei so was mehr Probleme auftreten.

Na ja, der Fehler ist dem Mod- Team gemendet und es gibt eine Behebung. Somit werden sie nichts in einer alten Version ändern

Der Update auf diese Version 2.1.2 wurde vom myFTB entschieden, somit können wir uns nur an Euch wenden, wenn etwas nicht funktioniert.

Diese Version hat auch weitere Probleme, weshalb mich der Update auf myFTB wundert.

Weil die offizielle Aussage des GTNH Teams folgende ist:

2.1.2.0 is the latest stable. anything beyond is devpack.

Es ist nicht das erste Release von GTNH, das Probleme macht.

Ich bitte , wie gesagt, um Unterstützung wie man die PSS wieder zum laufen bekommt.

Dann machs wie es im Issue beschrieben ist. Wenn das nicht geht, dann gehts leider nicht.

Wir sind wie gesagt nicht die Entwickler von GT New Horizons und gehen davon aus, dass eine als Relase makierte Version vom Modpack Macher die auch schriftlich als stabil gekennzeichnet wurde auch stabil läuft. Ist dem nicht so, kannst du Probleme gerne den Entwickler auf Github oder Discord melden.

Wie auch schon im Issue beschrieben, wurde dieses Problem in der Entwicklungs Version behoben. Mehr als nur aufs Update warten können wir nicht.

Ich habe dir am 03/12/2022 auch eine Nachricht im Discord bzgl. Updates geschrieben, die du wahrscheinlich immer noch nicht gelesen hast, evtl. schaust du dir diese erst mal an :slight_smile:

also meine PSS gingen alle wieder nachdem der maintenance hatch ausgebaut wurde … auch zahlreiche andere GT++ multis musste ich umbauen da teilweise die tooltips bzw der aufbau minimal geändert wurde … zb muffler beim extruder nun zentral hinten dran oder teilweise hatches und busse nur noch unten … usw.

PS: ach und der comet darf nun keinen output hatch mehr haben, was für einige rezepte echt bescheiden ist … kannst zb kein hydrogen plasma mehr herstellen -.-

PPS: den cryogenic freezer hab ich überhaupt nicht mehr zum laufen bekommen, aber da der freezer nun liquids verarbeiten kann ist das erstmal kein bahnbrechendes problem

PPPS: gibt auch noch ein problem mit den datasticks aus der researche station … sofern du die databank verwendest wird das problem aber umgangen bzw tritt nicht auf … am besten mal im discord im gtnh channel reichschnuppern … da sind wir die tage schon am regen austausch bezüglich möglicher probleme :wink:

1 „Gefällt mir“

PSS wurden die Hatches über UV deaktiviert- der Sinn erschließt sich mir nicht. Aber auch nach umbau auf UV (64A) Hatches läuft er nicht. Also auf beiden meiner Welten läuft im moment gar nichts mehr =(

mmmh irgendwas ist da bei dir komisch … meine uhv hatches funktionieren nach wie vor tadellos … lag bei mir einzig am maintenance hatch

aber ich glaube ich verwechsel das grad mit der anderen batterie (redox) …

Hab die Ursache gefunden, ist behoben, Problem stand in keiner Beschreibung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.