GTNH - Ore Problem

Seit dem Update kann man bei den Ores das Vorkommen nicht mehr sehen.
Beispiel: Nickel.
Früher wurde angezeigt in welchen Welten und in welcher Höhe man es findet. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt.
Müssen hier irgendwie neue Einstellungen im NEI gemacht werden?

ist zwar jetzt keine lösung für das problem aber diese seite ist ein muss für jeden gtnh’ler :wink: … ist zwar nicht auf dem allerletzten stand aber für die meisten ores stimmt es

1 „Gefällt mir“

kümmere mich um das Problem sobald ich Redio erwische

1 „Gefällt mir“

Auch der Re-Login Button ist verschwunden. Wird der wieder eingepflegt?

Das kannst du notfalls selber machen. Die mod heißt reauth kannst du clientside zufügen

ReAuth usw sollten wieder im Pack automatisch drin sein, sollte noch was fehlen einfach kurz melden
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.