GTNH Molecular Transformer läuft nach Update 2.1.2 nicht

Grundlegende Details
Modpack: GTNH
Server: dürfte egal sein
Minecraft Nutzername: Ngar

Was ist das Problem?
Molecular Transformer nimmt keine Energie auf

Was sollte eigentlich passieren?
Sollte Energie aufnehmen, wenn ein Rezept (zB Gold Dust) aufgenommen wird.

Wie kann das Problem verursacht werden?
Update 2.1.2
1.
2.
3.

Fehlernachweise

z.B. Crashlog, sonstiger Log oder Fehlermeldung
Hier zwischen den Text einfügen oder alles ab <details> entfernen

mmh … ich bilde mir ein ich hatte das ding nach n update schonmal laufen … teste es heut gleich mal nach und berichte hier

so … grad nomma getestet … also bei mir funktioniert der tadellos … gold zu platinum … hab zwei 64A UHV cable dran … wie hast du den connected?

UV Superconductor. Der Transformer ist auch hellblau, wass eigentlich seinen betrieb anzeigt.


öööh … was hast n du da zum connecten dran? … ich hab das ding direkt mit dem gt cable verbunden

oben und unten item pipes und convyor

Der Trick mit den Dioden half

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.