GTNH Login auf Server

Grundlegende Details
Modpack: GTNH
Server: GTNH 1 und 2
Minecraft Nutzername: LeoSteph12

Was ist das Problem?
Kann leider nicht auf den Server joinen, da nach dem Update jedes mal eine Fehlermeldung kommt mit dem Inhalt: "Kicked whilst connecting to horizons-1: Mod rejections [FMLMod:LogisticsPipes{0.9.4.5.4-GTNH}] erscheint.
Kann online aber leider nirgends den GTNH Mod finden

Was sollte eigentlich passieren?
Serverjoin sollte ohne Probleme möglich sein

Wie kann das Problem verursacht werden?

Fehlernachweise

https://paste.myftb.de/junahaqiga.yaml

Hallo @LeoSteph12,

Schaue bitte in deinen Viren Programm (Auch Windows Defender) dort wurde die Mod in Quarantäne geschoben, wenn du sie dort wieder entfernst und dein Spiel Neustarten kannst du wieder joinen :slight_smile:

Hab jetzt nachgeschaut Windows Defender ist das einzige Virenprogramm dass installiert ist.
Dort wird allerdings nichts aufgelistet, sprich es gibt auf dem PC keine Bedrohungen

Geh in den Windows-Einstellungen zu „Update & Sicherheit“ > „Windows-Sicherheit“, geh auf die Schaltfläche „Windows-Sicherheit öffnen“.
Im neuen Fenster dann zu „Viren- & Bedrohungsschutz“ und geh auf die Schaltfläche „Einstellungen verwalten“. Im vorletzten Punkt kannst du dann „Ausschlüsse hinzufügen oder entfernen“.
Dort dann den Modsordner von Horizons hinzufügen, eventuell musst du das Pack neu installieren lassen, damit die Mod wieder da ist, sollte aber dann direkt gehen.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.