[GTNH] Kleines Berechnungstool für MV Circuits

Da mir das ausrechnen der einzelnen Items bei den Circuits keinen „Spaß“ bereitet, habe ich eine Google-Tabelle erstellt, welche mir anzeigt, wieviele Items ich für die geforderte Anzahl bereitstellen muss.

Aktuell ist es nur für den MV Bereich. alle anderen werde ich ebenfalls noch einpflegen.

Bitte testet es einmal und falls es Fehler gibt, teilt es mir hier bitte mit.
Habt ihr günstigere Rezepte für die Herstellung, würde ich diese auch gerne dort mit einpflegen.

Hinweis: Bei Plastic Board handelt es sich um das Plastic Circuit Board. Textur wird noch angepasst.

Link zum Circuit-Berechnungstool

3 Like

super … mehr von solchen hilfsmitteln :smiley:

1 Like

Echt cooles Tool das hätte ich gerne noch für die anderen tiers.

1 Like

Sieht modern aus und ist einfach zu bedienen, selbsterklärend.

Ggf den Satz rechts anpassen, ist schwer zu lesen.

Zitat von der Seite:
Arbeitet ihr lieber mit Soldering Alloy
arbeiten, einfach die Tin Ingots
durch zwei teilen.

1 Like

Der Schreibfehler wurde behoben. Danke nochmal an @BadPain

Ich stelle gerade die Daten für die Berechnungen der LV Circuits zusammen.
Evtl. baue ich noch die Arbeitsschritte ein. Muss da mal schauen, wie ich das so gestalten könnte, dass es auch einfach nutzbar ist.

Könnte bereits morgen Abend, spätestens aber Samstag Nachmittag, online gestellt werden.

Falls ihr billigere Rezepte zur Herstellung habt, könnt ihr mir das gerne melden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.