GTNH: Frage zu Forestry Multifarm und Botany von Binnie

Hat jemand Tipps wie ich die Multifarm zum laufen bekomme um Blumen für Pigmente zu ernten. Ich hab eine Multifarm mit Bronze-Stein Tubes programmiert und statt Erde den Boden von Botany (gedüngt und mit weedex versorgte Erde) sowie Fertilizer/Dünger eingefüllt. Wasser und Energie ist auch reichlich vorhanden. Hab es mit managed und unmanaged Programmeirung probiert. Er hat in einer Farm mal den Boden gebaut und entfernt automatisch Unkraut (wenige Blöcke waren ohne weedex). Die Blumen sprießen aber werden nciht geerntet.

Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber probier es mal mit Copper oder Iron Tubes (:arrow_forward: Wiki)
Jeweils im manual oder auto mode.

Danke, für Binnies Botany gibt es eigene Tubes mit der damit auch die benötigte Art des Bodes konfiguriert wird. Mit den normalen Forestry Tubes funktioniert Botany nicht

Es gibt bisher keine Lösung für MC 17.10. daß die Multifarmen die Blumen ernten. Für MC 12.1. wurde Binnies/Forestry geupdated und dort funktioniert es. Der Kode der Änderung ist öffentlich, nur gibt es niemanden der es Backporten würde. Ich kann es leider nicht.

Auch hier ist das ein Fall für den Modpackentwickler, selbst wenn uns jemand einen Backport geben würde der den Fehler fixt würden wir diesen höchstwarscheinlich nicht verwenden können da wir dadurch das Pack verändern und andere Launcher nicht mehr verwendet werden könnten um sich auf MyFTB zu verbinden.

Auch wenn der MyFTB Launcher empfohlen wird ist es dennoch wichtig für uns sicher zu stellen dass man sich von jedem Launcher aus mit dem Server verbinden kann solang dieser die aktuelle Version des Modpacks unterstützt.

Den Modpack Entwicklern fehlt jemand der es updated, sonst würde es geändert. Gibts hier jemanden, der das kann und beitragen würde?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.