GTNH fehlt in der Auflistung auf der Startseite!

Huhu!

Ist soweit eigentlich nichts wichtiges, ist mir aber schon vor einiger Zeit mal aufgefallen, dass der Server für GregTech New Horizons auf der MyFTB-Startseite rechts inder der Auflistung der Server fehlt. Also da wo daneben dann steht wieviele Leute grade online sind. Dachte zunächst es liegt dadran, dass das Modepack neu ist. Dann kam aber Revelation dazu und der steht in der Liste. :sweat_smile:

Also wie gesagt nichts tragisches, wollts nur mal erwähnen, weil es mir mehrmals aufgefallen ist!

Venus

Ist schon bekannt und soweit ich weiß in Bearbeitung^^

1 „Gefällt mir“

Ja dann! :sweat_smile:

Irritiert mich jedesmal aus neue wenn ich in die liste guck. ^^

:smile:

Da lese ich jeden Tag das Forum und verpass noch solche Threads. :scream:

1 „Gefällt mir“