GTNH Client Error - komm nicht/selten auf Server


#1

Betrifft GTNH Server 1 und 2. Vor dem Update und nach dem Update.
Interessanter weise kam ich mit dem technik launcher drauf.

Fehlermeldung Client:
A fatal error has occured, this connection is terminated

Fehler Log
https://paste.myftb.de/nafuyezevo

Auffällig ist auch dass im Clientlog ständig folgendes gespammt wird (auch wenn man in der Lobby ist).
Dies beschäftigt den Clienten natürlich auch:
[19:07:19] [Client thread/INFO] [GT++]: A2
[19:07:19] [Client thread/INFO] [GT++]: A2
[19:07:19] [Client thread/INFO] [GT++]: A2
[19:07:19] [Client thread/INFO] [GT++]: A2
[19:07:19] [Client thread/INFO] [GT++]: A2
[19:07:19] [Client thread/INFO] [GT++]: A2
[19:07:19] [Client thread/INFO] [GT++]: A2


#2

Hallo Ngar,

Das A2 war schon immer da und liegt am Modpack selbst.

Der Fehler lag wohl bei uns, da wir ein Ersatzrezept für die Ender Pouch brauchten.
In anderen Launchern werden unsere Rezepte nicht angezeigt da die Skripts dazu fehlen, folglich also kein Fehler.
Das Rezept ist überarbeitet, somit sollten keine Probleme mehr auftreten, falls doch sag uns einfach noch mal im TS bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy


geschlossen, #3