GTNH - auch mein QB ist resettet

Fortsetzung der Diskussion von GTNH Quest Book reset:

Würdet Ihr mein QB bitte auch wieder herstellen?, danke!

Hallo Ngar,

Leider ist es uns nicht möglich das Questbuch dir sofort auf den alten stand zurück zu bringen.
Das Thema wodrauf du dich bezogen hast, dort haben sich die Spieler zusammen geschloßen und jeder hat eine Crafting Quest nach der anderen abgearbeitet.
Ich hab dort nur ein paar Quests abgeschlossen die nicht so einfach neu zu machen waren.

Ich würde dich bitten den Spieler debuasgaming anzusprechen.
Er hat in seiner Welt eine Kiste bereit gestellt, wo du wenigstens ein paar der Quests erledigen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.