GTNH: Alternative zur Naq-Line

Seit ein paar Updates gibt es eine neue Verarbeitungs-Line, welche einen neuen Multiblock verwendet. Leider ging dieser von Anfang an nicht und auch im jüngsten Update ist das noch nicht behoben (Github-Ticket ist schon eingereicht, da er aber im Singleplayer geht könnte das einfach ein unglückliches Zusammenspiel mit Thermos sein).
Dadurch sind drei Erze nicht mehr verarbeitbar, unter anderem Naquadria ist gar nicht mehr erhältlich geworden, die Alternativrezepte sind erst sehr lange nachdem man es das erste mal braucht überhaupt möglich und geben das Erz nur in mickrigen Mengen.
Um den Progress für die Spieler nicht vollkommen zum erliegen zu bringen, bis der Bug gefunden und behoben ist, wäre mein Vorschlag, dass ein Trade-o-Matic oder ähnliches System aufgestellt wird, um die drei Erze gegen die Endprodukte einzutauschen.
Als Vorschlag für eine Eintauschratio habe ich die eigentlichen Rezepte der Naq-Line hergenommen und würde folgendes aufstellen:

10 Low Quality Naquadria Phosphate Dust (10442:10074) → 4 Naquadria Sulphate Dust (10442:10078)

16 Concentrated Enriched-Naquadah Sludge Dust (10442:10070) → 15 Enriched-Naquadah Sulphate Dust (10442:10071)

40 Naquadah Oxide Mixture Dust (10442:10054) → 40 Naquadahine Dust (10442:10063)

4 „Gefällt mir“

Auf Wunsch als Nachtrag der Link zum Github ticket:

3 „Gefällt mir“

Es wurden Alternativrezepte im Coinstab errichtet, bis der Multiblock wieder funktioniert.

in -3 wochen?

Man muss ja auch allen anderen Bescheid geben, dass es passiert ist :stuck_out_tongue:

Wurde hier etwas gemacht, wie vorgeschlagen?

Wir @Runakai schrieb haben wir im Coins, Coins, Coins Questbuchtab für den Moment eine Quest eingerichtet, in der du den eigentlichen Input der buggenden Maschine gegen den eigentlichen Output tauschen kannst.

gerade gesehen … gemäß eintrag in github ist wohl ein fix confirmed…