GTNewHorizon Oregen

Heyho da viele Probleme mit dem Oregen haben möchte ich euch mal ein beispiel zeigen wie es in der Welt von Braeven und mir aussieht und wie das Minen Server schonend und effizient abläuft.

Screenshot unserer Map:

Wie zuerkennen ist das die Oregen in einem bestimmten Musster abläuft. Ist die Mitte einer Vein gefunden läuft man 3 Chunks weiter und grabt sich bis zum Bedrock runter, oder bis eine Ader gefunden wurde. Sollte man nichts finden ist dies auch nicht schlimm. Wichtig ist nur gegrabene Löcher auf der Minimap makieren und weiter graben. Solltet ihr einen genaueren Guide brauchen empfehle ich euch den Offizielen Guide des Modpacks.

http://www.gtnewhorizons.com/wiki/m/41469370/page/Mining_Guide

Und eine Googletabelle in der man entnehmen kann in welchen Dimensionen man welche Erze findet.

Mfg
timothy1601

4 „Gefällt mir“