Gründung der MyFTB - Partei

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit verkünden @LittleZocki98 und Ich die offizielle Gründung der MyFTB - Partei. Unsere Partei steht für: Ehrlichkeit, Freiheit, Loyalität, Gerechtigkeit und Vaterland**. Wer uns wählt, wird nicht enttäuscht werden! Dafür stehen wir mit unseren Namen.

**Und Mutterland.

Diese Partei entstand durch reine Übermüdung im TeamSpeak.

Gründer:
@crepisteve
@LittleZocki98

Mitglieder:
@Surschei
@FrauSinnfrei
@RoadToKirito
@Xantia
@Miner_Tech
@Chewbacca
@Big_Grantelbart
@Lango9
@Argonimer
@debuasgaming
@LadyKatrin
@xBolivarx
@Gammamais

6 „Gefällt mir“

was bietet ihr denn noch?

was wollt ihr erreichen?

warum sollten wir euch wählen?

1 „Gefällt mir“

Wir bieten:
Alles, was die anderen auch bieten -> Sachen, die nicht realisierbar sind

Wir wollen genau das erreichen, was die bis dato gestellte Regierung auch erreicht hat -> Nichts

Warum solltet ihr uns wählen?
kA, warum wählt ihr die anderen?

8 „Gefällt mir“

WEIL die anderen uns sachen versprechen DEMOKRATIE und so und damit die AFD nicht gewinnt…

wenn ihr nichts erreichen wollt dann muss ich euch ja nicht wählen :tipping_hand_woman:t5:

Rein aus Prinzip. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir bieten jedem Wähler eine eigene Welt, eine große Auswahl und eine wundervolle Community!

12 „Gefällt mir“

Willst du mitmachen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

und einen granteligen Grantelbart :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und ne Gurke im Topf?

2 „Gefällt mir“

Wo kann man sich eintragen um Mitglied zu werden?

Mein Motto! Genau mein Ding! Wie für mich gemacht! Ich muss dabei sein! Bewerben über das Bewerbungsformular, oder wie? :yum:

1 „Gefällt mir“

Mein Kreuz habt ihr :myftb: endlich mal ne Partei mit der ich mich identifizieren kann ;D

2 „Gefällt mir“

krieg ich ne Bockwurst und ne halbe auf Eurer Wahlveranstaltung?

1 „Gefällt mir“

Einfach hier melden, dass du dabei sein willst und ich trage dich oben ein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst nur hier bescheid sagen, dann trage ich dich oben in die Liste ein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei so einer Partei dürfen keine Gurken in Töpfen fehlen!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich zuhören. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich gerne offizielles Mitglied werden, bitte danke :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Danke. Du bist nun offiziell ein Mitglied dieser Partei. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du willst Gurken in Töpfe? Klar, bei uns ist das möglich.

1 „Gefällt mir“