Griefing und so

Ich brauche Hilfe undzwar wurde meine Wohnung zergrieft das ist mist und keinen mod interessiert es naja ziemlich uncool oder?! Ich dachte erst das sei ein guter Server ich wurde aber einesn besseren belehrt wenn der spieler "Calypso20"nicht gebannt wird wegen griefing werde ich den server wascheinlich verlassen wäre nett wenn sich mal jemand darum kümmern könnte

Dank
MFG ein seeeehr wütender Spieler

hast du ihn in deine welt eingeladen mittels /tpa oder /addresident? und welches modpack

1 „Gefällt mir“

ja der mneinte er wollte nur gucken und gar keins

also vanilla oder wie soll ich das verstehen?

danke für die schnelle antwort

ja genau
vanilla kein modpack halt

jetzt hat er auch noch mein kuh gehege zergrieft

off-topic:
“Vanilla” ist der begriff für ein Modpack, welches 0 oder “weniger” mods enthält^^
on-topic:
hättest du dir die Regeln durchgelesen, wüsstest du, dass dies (leider) nicht strafbar ist. Hier ein Ausschnitt:
Bewohner dürfen nicht einfach nach einiger Zeit aus der Welt ausgeschlossen werden ohne die Möglichkeit ihre Items welche sie in diese Welt eingebracht haben zu sichern
Welten sind bei richtiger Handhabung zu 100% griefsicher weswegen wir bei Fällen von Griefing meist nicht eingreifen werden. Wähle deswegen die Bewohner deiner Welt gewissenhaft aus
Mit /unlock kannst du deine Welt entsichern, d.h. andere Spieler können mit einer Teleportanfrage in deine Welt geportet werden (Sie haben dabei in der Welt alle Rechte)

Falls dieser person aber hiergegen verstoßen hat:
PvP ist, sofern ohne Absprache, verboten

kann man ihn dafür zur rechenschaft ziehen

tipp: wenn er in deiner Welt ist, verlasse kurz den server und gehe dann wieder drauf. zumindest wird er dann aus deiner Welt geschmissen

okay trotzdem danke bin dann weg so nen server mit 10 jährigen brauch ich nicht

bringt mir jetzt halt nur nichts mehr alle items weg ung alles zerstört

tschöö ^^ Selbst schuld xD. Da wird keiner Mitleid mit dir haben geh wieder Farmen haste deine items. Und nun weist du das keiner in deiner welt soll

wenn du nach so einem kleinen Rückschlag den server verlässt glaube ich eher, dass du der 10jährige bist.Wenn du den Naiven gedanken hast, dass es auf irgendeinem Server anders wäre, dann bist du bei diesem Spiel an falscher Stelle. es gibt überall solche leute. ob Ingamereality oder echtes leben, es gibt sie überall. ich glaube damit kann das thema geschlossen werden(?)

3 „Gefällt mir“

ich wollte schon diesen beitrag als unangebracht „flaggen“,wobei ich aber den Satz gelesen hab, der auch stimmt.

-Aus Fehlern lernt man

1 „Gefällt mir“

neee lass mal damit sie wieder wegenommen werden?! ach egal viel spaß noch auf eurem naja was auch immer für ein server ich war schon auf ziemlich vielen server wo dies nicht der fall war aber egal spiele dann jetzt wieder spiele für meine altersgruppe Assasinscreed oder CS

du glaubst wirklich bei CS wären keine kiddies? die klauen die kreditkarten ihrer eltern und geben sich als 23 aus um das zocken zu können… naja ich lass dich mal in dem glauben. schade dass ein weiterer spieler uns verlässt^^ naja ist nix zu ändern… viel spaß noch

Danke auch noch viel spaß aber warum ein “weiterer Spieler”? habt ihr häufiger solche problem oder was?

leute die die Regeln nicht wirklich akzeptiert haben. Hätten sie das, würden sie nicht gehen oder hätten die Regeln nie akzeptiert.