Griefing und PvP

Hallo liebes Team,
ich würde gerne entbannt werden da ich die Sachen wieder zurück geben würde und außerdem hab ich ihn nicht getötet sondern jemand anderes deshalb würde ich gerne entbannt werden
LG
TimePvP_YT_

Ich empfehle dir einen neuen Antrag zu schreiben. Bitte Beachte folgende Ratschläge:

1 „Gefällt mir“

Hallo @TimePvP

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen am Freitag, den 08. April besprechen.

Sei bitte zu dieser Zeit im Teamspeak anwesend oder behalte zumindest den Beitrag im Auge.


Teamspeak-IP: ts.myftb.de
Teamspeak-PW: myftbtspw


Bzgl. deines Entbannungsantrag möchten aber vielleicht noch @Yleniaa und Laluqua etwas ergänzen…?

Ich bin bolivarx Meinung. Der Antrag ist sehr dürftig…
Den größten Teil der Items, habe ich bereits aus deinem Inventar entfernt und der betroffenen Person wieder übergeben. Wer getötet hat, kann ich in diesem sinne nicht nachweisen. Aber ich weiß wer den Grabsteine abbaute.
Würde dir empfehlen einen neuen Antrag zu schreiben.

Vielen Dank an Paralyxx für die Verlinkung.

LG Yleniaa

Hallo @TimePvP!

Wie xBolivarx bereits erwähnt hat, ist dein Entbannungsantrag nicht ausreichend.
Wir haben den Entbannungsantrag heute besprochen und haben ihn einstimmig abgelehnt!

Du hast in zwei Wochen erneut die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.