Hi ich würde gerne vom Team erfahren, ob es als Griefen gilt wenn man zu neunt oder so auf einer Is spielt und einer dann das Me mitnimmt, weil er umzieht auf einer anderen Insel. In diesem Me sind die Sachen von allen Spielern auf der Insel drin gewesen.
mfg Zeiver
Das muss mit allen besprochen werden und aufgeteilt werden. Da dort von jedem was drin ist
Also sag das dem Spieler der alles mit nahm. Wenn er dann immer noch nich die Sachen aufteilt, werden wir aktiv.
Hey Zeiver ,
Es tut mir leid aber ihr wahrt alle inaktiv , und als ich mir dann jemand neues als Mitbewohner ausgewählt habe , hatte der höchstwarscheinlich geduped weswegen ich es sofort gemeldet habe und umgezogen bin.Du kriegst gerne einen Anteil, nur da du inaktiv warst war hier eine klärung unmöglich.Im moment bin ich leider krank aber ich denke ich kann dir spätestens am Samstag deine Sachen geben.
Weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
LG Iliektortls aka Chris
Ok vielen Dank für die Antworten vom Team.
@Iliektortls Ich war schon etwas länger inaktiv, aber das mache ich meistens so, wenn man schon alles hat (man kann nicht nur MC spielen).
Wann könnten wir uns mal im TS treffen?
Werden dann dort alles weitere besprechen.
mfg Zeiver
Hey ,
Ich stehe am Abend aufjedenfall zur verfügung.Also ab spätestens 20:30.
LG Iliektortls aka Chris
@DonaldTrumpDuck bitte schreibe deinen Entbannungsantrag in einem von dir erstelltem Beitrag.