Griefing in einer Öffentlichen welt

Allgemeines
Spielername: Wolfi Musik
Modpack: antimatter chemistry
Server: antimatter-1myftb.de
Banngrund: Griefing in öffentlichen welten
Banndauer: 21.04.2022 1:11uhr

Dein Entbannungsantrag
sehr geehrte admins und moderatoren ich wurde gebannt wegen griefing in öffentlichen welten. ich kam nach hause, setzte mich an den pc, wollte antimatter chemistry mit meinem freund loo3000 spielen und sehe das ich gebannt bin.mich würde es freuen wenn sie mich endbannen könnten da wir zwei noch viel vorhatten auf dem server. z.b. draconic tolles und rüstung. wir haben halt für was modpack zuende zu spielen. ja ich war im nether und hab mich selbst gewundert warum alles weg ist vom nether portal. ich und andere mitspieler haben dann darüber geschrieben und haben die platform wieder mit netherrack und cobblestone repariert. leider hab ich nicht gesehen wer das sein könnte. würde mich halt sehr freuen bin schon etwas traurig darüber.

LG Wolfi Musik

1 „Gefällt mir“

Hallo Wolfi,

dein Bann hat nichts mit dem Netherportal oder der Plattform dort zu tun, du hast eine Pumpe, Endertank, Servos und Ducts von einem anderen Spieler im Nether abgebaut/gestohlen. Zudem habe ich als ich die gestohlenen Items aus deiner Welt zurückgeholt habe auch noch einen weiteren Endertank eines anderen Spielers gefunden.

Wenn du denkst dass die Strafe diesbezüglich ungerecht/zu hart war kannst du gerne deinen derzeitigen Entbannungsantrag anpassen da nun klar sein sollte wofür genau du gebannt worden bist.

MfG Einhornyordle

Hallo einhornyordle ich wusste nicht was das ist weil mein freund loo3000 mir das spiel schritt für schritt erklärt hat. ich dachte das währe etwas was einfach im nether spawnt. tut mir leid ich gebs natürlich zurück.

LG Wolfi Musik

Wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer Teamsitzung am 3.4.2022 um ca. 16 Uhr besprechen. Wenn du Zeit hast kannst du auf unserem Teamspeakserver warten (für eventuelle Rückfragen), ansonsten werde ich dir das Ergebnis nach der Sitzung hier mitteilen.

okay danke ihnen

LG wolfi musik

Hallo Wolfi,

wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns entschieden deinen 21 Tage Bann aufzuheben, stattdessen bekommst du jedoch eine schriftliche Verwarnung (diese kannst du übrigens durch Voten entfernen, mehr dazu hier ).

Du kannst in Kürze wieder auf dem Server spielen.

MfG Einhornyordle

ja ich werde voten ich will ja keine verwannung

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.