Griefing Farmweltspawn

Irgendjemand hat den Farmweltspawn gegrieft in Continuum-1. Es hatte sehr viel cursed earth und die cursed earth monster sind viel zu stark für neue Spieler, vor allem wenn sie zu zehnt auf dich losrennen. Ausserdem standen Wasserräder rum???. Es wurde ein Builder verwendet dh es war vermutlich jemand der schon etwas weiter ist, was ein wenig komisch ist.

Wir haben alles cursed earth gebaut (zuerst von hand versucht, dann hab ich n builder aufgestellt), allerdings sieht der spawn jetzt noch schlechter aus als zuvor, man sollte in aber sicher verlassen können.

Bilder von bevor wir „aufgeräumt“ haben. Es sieht nach relativ wenig cursed earth aus aber das Zeug breitet sich ziemlich schnell aus und die Layers darunter waren auch cursed…

Edit: Und ka ob das hierhin oder zu [Ent]Bannantrag gehört, sorry falls es falsch sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Zum eigentlichen Sachverhalt kann ich natürlich nichts sagen, aber so wie ich das hier im Forum immer wieder von Mods gelesen habe ist es besser, am gegrieften Ort erstmal nichts zu ändern (nichts abbauen/reparieren). Dann haben die Mods es einfacher den/die Täter zu finden.
Fürs nächste Mal^^

PS: Mag auch sein, dass ich da einer falschen Information erlegen bin, aber ich glaube das schon mehrfach gelesen zu haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Continuum

Der Farmweltspawn ist wiederhergestellt :slight_smile:

Danke fürs melden.

LG Grantel