Disikus hat all meine sachen genommen und mich dann getötet weil ich schwarzpulver gegen fiberglas tauschen wollte und weigert sich dass er meine sachen zurückgibt.Also ich hoffe ihr bant ihn oder sagt ihn er soll meine sachen geben danke MFG LeonSchmidt
Welcher Server, wann, wo, Screen. Wäre alles hilfreich
Ich habs mal verschoben weil es glaube ich um trident geht . Bitte mal an @Bionice wenden
gilt nicht überall die regel dass wer leute in seine welt lässt ist selbst dran schuld?
Bei einer Welt geht das schlecht. @LeonSchmidt gibt keine sachen zurück da es ein pvp server ist und damit sowas erlaubt ist. Selber pech gehabt du darfst halt keinem trauen
Gebannt wird er dadurch auch nicht. Wie ich schon sagte Pech gehabt.
Das ist leider wirklich pech trident ist es erlaubt und so gewollt. TRAUE niemanden außer dir selbst 
tipps zum überleben auf PVP server wo Griefen und co erlaubt ist:
Spiel mit freunden (mit 2+ personen macht es mehr spass und angreifer können besser abgewehrt werden)
Halte dich möglichst versteckt (Damit angreifer dich nicht zu leicht finden)
Schütze wenn es geht deine Basis mit Turrets o.ä,
Traue KEINEN den du nicht kennts!
Nehme NIEMALS von anderen spielern tpa an (kann eine falle sein)
Sage auch den Mods/höher nicht deine coords (weil die dich ärgern können ^^) (´die kommen auch ohne tp zu dir)
[Mehr weis ich grad nicht mehr]
Wenn du dich wenigstens etwas an diese tipps/regeln hälts wirst du lange (wie ich) ungegrieft überleben dürfen 
Wenn du dich an diese regeln gehalten hast und du gegrieft wurdest:
Hafte ich nicht xD