Grief in der Farmwelt

Ich hatte gestern in der Farmwelt in der Nähe des Warppunktes ein kleinen Podest mit einem Linking Book zu eineröffentlichen Witherarena aufgebaut. Dieser Aufbau fehlt heute leider komplett! Falls es durch einen Mod abgebaut war: Calerina hat mir gesagt, dass das in Ordnung ist.

Schade, dass sogar Dinge, dir sogar für die Allgemeinheit sind gegrieft werden… ich meine welchen Nutzen hat man denn schon davon?!

Ein mod baut sowas eig net ab warum auch is doch gut wen sowas hinstellst wird auf inf immer gern gesehen denke mal das da wirklich nen griefer dran war wen kein mod von tppi2 um 12 on is schau ich gern ma für dich nach wer das war

Entschuldigung, ich habe deine Antwort gerade erst gesehen. Ich komme jetzt nochmal on - vielleicht ist ja jemand da, der mir helfen kann.