Leider ist das Thema geschlossen worden bevor ich antworten könnte.
JA Ich habe deine Sachen abgebaut,
Es war für mich nicht ersichtlich das es ein Player Konstrukt war, meiner Meinung nach handelte es sich um ein Spawn.
Dafür entschuldige ich mich. Du kannst natürlich deine Sachen zurück haben, wenn ich wieder in meinen Account reinkommen.
Ich bitte dich nur das nächste mal vielleicht ein Schild anzubringen, da sonst sehr leicht zu Missverständnissen führen kann.!!!
P.s. es währe schön wenn Diskussionen nicht sofort geschlossen werden würden sondern man zumindest 24Std. zeit hat sich zu erklären.
Sadragos
3h
Ich hatte gestern in der Farmwelt in der Nähe des Warppunktes ein kleinen Podest mit einem Linking Book zu eineröffentlichen Witherarena aufgebaut. Dieser Aufbau fehlt heute leider komplett! Falls es durch einen Mod abgebaut war: Calerina hat mir gesagt, dass das in Ordnung ist.
Schade, dass sogar Dinge, dir sogar für die Allgemeinheit sind gegrieft werden… ich meine welchen Nutzen hat man denn schon davon?!
erstellt
3 Stunden
letzte Antwort
9 Minuten
3
Antworten
26
Aufrufe
3
Benutzer
2
LegzDiamondTeamvertreter Infinity
2h
Ein mod baut sowas eig net ab warum auch is doch gut wen sowas hinstellst wird auf inf immer gern gesehen denke mal das da wirklich nen griefer dran war wen kein mod von tppi2 um 12 on is schau ich gern ma für dich nach wer das war
Sadragos
1h
Entschuldigung, ich habe deine Antwort gerade erst gesehen. Ich komme jetzt nochmal on - vielleicht ist ja jemand da, der mir helfen kann.
Lexio
9min
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.