Gregtech Fachfrage

Hi,

hoffe ein Gregtech-Erfahrener kann mir helfen (HurIy?) :smiley:

Es gibt seit dem letzten (oder vorletzten) update wohl zwei neue Maschinen. Als Beispiel sei mal die Herstellung von Rhenium Dust genannt. Den Step mit dem Vacuum Furnace könnte ich praktisch durchführen, da ich dieses unsägliche Utupu-Tanuri Dingens gebaut hab.

Für die Rezepte davor sagt mir das NEI aber etwas von „Flotation Cell“ und „Milling“ … ich finde leider kein Rezept für derartige Maschinen… einzig das „Ball Housing“ wird mir bei „milling“ angezeigt aber NEI spuckt kein Rezept dazu aus.

Sind diese Maschinen aktuell craftbar? Und wenn ja nach was müsste ich im NEI dafür suchen.

Vielen Dank schon mal vorab.

LG squike :smiley:

Edit: Hab im NEI scheinbar den Multiblock fürs Milling gefunden … aber wie vorab beschrieben zeigt es leider kein Rezept dafür an… („IsaMill Grinding Machine“)

frag mal im GTNH Discord direkt, da tummeln sich auch die Mod Schreiber