Glowstone nicht herstellbar

Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich kein Glowstone im Condenser(Nether Brick Casing & Iron Condenser) herstellen kann. Das Glowstone ist essentiell für das Voranschreiten im Questbook.
Da es im Singelplayer auf die exakt selbe Weise funktionierte, vermute ich das es ein serverseitiges Problem ist.
Wenn ich es auf dem Server probiere kommen zwar die Partikel, aber es sind keine Geräuche zu hören und es tut sich auch sonst nichts.

LG Lavariator

Hallo Lavariator,

Das Rezept für die Combustion musste entfernt werden, da es zu problemen auf dem Server kam (kompletter Ausfall des Combustion)
Als alternative wurde ein alternatives Crafting Rezept einfügt, welches wie folgt lautet:

Redstone l Redstone l Redstone
Planks(egal welche) l Redstone l Planks(egal welche)
Blaze Powder l Planks(egal welche) l Blaze Powder

Daraus kommen 5 Glowstone. An sich ist dass das selbe Rezept wie bei der Combustion

Kleiner Tipp: Nutz unseren Launcher, da sind die Änderungen vorhanden mit einem Tooltip, der darauf hinweist

Ok, danke für die Information.

Gerne, wenn du noch etwas wartest, schicke ich dir noch ein Screenshot.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.