Globaler Entbannungsantrag Von MioNaruse1997

Infos
Spielername:MioNaruse1997
Server:Global
Banngrund: Wiederholt exzessives Bugusing
Banndauer: 29.8.2020
Gebant von: Saoven

Du wurdest vom Myftb Netzwerk gebannt und möchtest einen Entbannungsantrag stellen

Ich möchte mich entschuligen das ich so viel mist gebaut habe ich habe es jetzt eingesehen das es ein extremer fehler war ich würde es gerne ungeschehen machen das was ich alles gemacht habe aber das kann ich leider nicht ich kann mich nur entschuldigen das ich bugs und dups ausgenutz habe es tuht mir wirklich leid ich werde versprechen das ich sowas nie wider tuhen wärde ich vermisse es auf myftb zu spielen wirklich sehr meine freunde spielen täglich auf myftb und ich kann wegen meiner eigenen dummheit nicht mehr mit machen ich verspreche nie wider so ein dumm zu seind zu dupen oder bugs auszunutzen und wen meine freunde dupen oder bugs nutzen sollten werde ich es melden das verspräche ich auf meinen minecraft acc hiermit bitte ich um eine entbunnung von MioNarunse1997 und weil ich es nicht ungeschenen machen kann an alle team mitglider wie wegen wir probleme hatten es tuhr mir wirklich leid und ich entschuldige mich hiermit vom tiefsten herzen

bei der menge an vergehen die du seit anbegin deiner zeit hier hattest denke ich nicht sonderlich das du was dazu gelernt hast
wenn man sich so deine bann liste anschaut is das ja regelrecht mehrfach banns pro jahr also wo bitte soll man sehen das du was draus gelernt hast, wenn du es nicht in deinem ersten jahr hier kapiert hast, nicht in deinem 2ten jahr hier kapiert hast und auch nicht in deinem 3ten jahr hier ?

1 Like

wen ich nicht entbannt werde ist es auch gut ich stelle den antrag für mein freunde weil die wollen nicht immer alleine myftb zocken ich muss nicht entbannt werden es wäre halt schon entbannt zu werden weil dann kann ich auch wider mc modpacks zocken

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag den 28.02.2021 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei zu diesem Termin bitte in unserem TeamSpeak online.

LG Grantel

1 Like

Hab mir gerade mal die vorherigen entbannungsanträge angesehen…
So oft wie da stand „bereue es“ und „werde es nie wieder tun“ kommt das bald einer Verhöhnung gleich :upside_down_face:

8 Like

Wir haben deinen Antrag besprochen und diesen abgelehnt.

Im übrigen verweise ich auch auf deinen letzten Antrag:

LG Grantelbart

1 Like