Globaler Entbannungsantrag UnhappyWithoutU

Spieler: UnhappyWithoutU
Grund: „Unerlaubte Clientmodikation (X-Ray), Bannumgehung“
Dauer: Permanent (Vom 2021-08-01T22:00:00Z)
Server: Global

Liebes MyFTB Serverteam,

ich wende mich mit diesem Entbannungsantrag an euch, um meine Reue für mein Fehlverhalten auf dem MyFTB-Netzwerk zum Ausdruck zu bringen. Mir ist nun bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich X-Ray nutzte und meinen Ban anschließend umging.

Ich möchte mich hiermit ausführlich zu meinem Fehlverhalten äußern und euch versichern, dass ich in Zukunft ein verantwortungsvollerer und fairerer Spieler auf eurem Server sein werde.

Als ich auf MyFTB gespielt habe, hatte ich den Wunsch, möglichst oft mit Freunden Fortschritte im Spiel zu machen. Leider habe ich mich im laufe dessen dabei für den Einsatz von X-Ray entschieden, was ich nun zutiefst bereue. Ich erkenne an, dass dies ein Verstoß gegen die Regeln des Netzwerkes ist und anderen Spielern gegenüber unfair ist.

Daraufhin wurde ich gebannt, und habe versucht, meinen Ban zu umgehen, was ebenfalls falsch war. Ich habe meine Fehler anerkannt und bereue diese Handlungen. Ich verstehe auch, dass ein fairer und ehrlicher Umgang auf dem Server nur durch das Einhalten der Regeln möglich ist.

Ich verspreche hiermit, dass ich nie wieder versuchen werde, einen Ban zu umgehen oder X-Ray zu nutzen. Zudem werde ich mich vollständig an die Regeln des Servers halten und meine Spielweise fair und ehrlich halten. Ich bin mir bewusst, dass Verstöße gegen die Regeln des Servers nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern schaden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Entbannungsantrag entsprechend prüft und mich auf dem MyFTB-Server wieder zulassen würdet. Ich verspreche hiermit, dass ich meinen Fehler erkannt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und ein positiver Teil der MyFTB-Community sein werde.

Ich Danke im Voraus.

MfG,
UnhappyWithoutU

Guten Abend @UnhappyWithoutU :myftb:,

danke für deinen Entbannungsantrag und die Einsicht deiner Fehler. Gerne würde ich dir die Chance geben, wieder auf MyFTB spielen zu können.
Deswegen würde ich dich bitten, am Dienstag, den 21.02.23 um ca. 19:30 Uhr in unserem Teamspeak zu sein, damit wir mit dir zusammen deinen Entbannungsantrag besprechen können.
Die Daten für den Teamspeak findest du hier.

Falls du zu diesem Termin nicht kommen kannst, schreibe hier bitte einen Kommentar unter diesen Beitrag, damit wir Bescheid wissen.

Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

Hallo @Papayasaft,

erstmal danke für die schnelle und nette Rückmeldung!
Wäre es denn auch möglich ein Termin am Wochenende auszumachen?
Grundsätzlich wär’ der eigentliche Zeitpunkt auch für mich machbar, nur etwas doofer zeitpunkt wegen Termine. :wink:

Heute (Freitag) würde es ab ungefähr 18:30 Uhr passen.
Samstag ist etwas doof, da könnte ich den ganzen Tag über nur spontan.
Sonntag wär ich den ganzen Tag bis circa 19 Uhr bereit.
Und die nächste Woche Mo.-Fr. wär ich ab circa 17:30 bis etwa 20 Uhr erreichbar.

Grüße!

Hallo @Papayasaft,

leider war es mir gestern abend nicht mehr möglich im Teamspeak zu erscheinen.
Können wir eventuell einen weiteren Termin ausmachen?

MfG,
Unhappy

Hi, @UnhappyWithoutU,
die Sache ist die, dass unsere Teamsitzung immer Dienstags stattfindet, deshalb auch der fixe Termin.
Solltest du am Dienstag keine Zeit haben kann ich dir anbieten mit dir ein Gespräch zu führen wenn ich im Teamspeak online bin (genaue Uhrzeiten kann ich da nicht sagen aber Heute,Samstag und Sonntag werde ich tagsüber immer mal wieder online sein), schreib mich dazu dann am besten im Teamspeak an.
Über eine Entbannung werden wir trotzdem erst Dienstags abstimmen, damit jedes Teammitglied sich die Situation anschauen kann und darüber diskutiert werden kann.

Edit: Wir werden den Termin natürlich auf den 28.03. gegen 19:30 legen. Also selber Wochentag und Uhrzeit nur eine Woche später als ursprünglich.

Grüße Ashe92 :myftb:

Servus @UnhappyWithoutU,

wie am Dienstag im Teamspeak besprochen nehmen wir deinen Entbannungsantrag an und haben dich auch schon InGame entbannt.

Bitte lies dir bitte nochmals die Regeln sorgfältig durch, und wir wünschen dir viel Spaß beim spielen.

Grüße Topstar1994 :myftb:

im Auftrag des Vanilla Teams