Spieler: UnhappyWithoutU
Grund: „Unerlaubte Clientmodikation (X-Ray), Bannumgehung“
Dauer: Permanent (Vom 2021-08-01T22:00:00Z)
Server: Global
Liebes MyFTB Serverteam,
ich wende mich mit diesem Entbannungsantrag an euch, um meine Reue für mein Fehlverhalten auf dem MyFTB-Netzwerk zum Ausdruck zu bringen. Mir ist nun bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich X-Ray nutzte und meinen Ban anschließend umging.
Ich möchte mich hiermit ausführlich zu meinem Fehlverhalten äußern und euch versichern, dass ich in Zukunft ein verantwortungsvollerer und fairerer Spieler auf eurem Server sein werde.
Als ich auf MyFTB gespielt habe, hatte ich den Wunsch, möglichst oft mit Freunden Fortschritte im Spiel zu machen. Leider habe ich mich im laufe dessen dabei für den Einsatz von X-Ray entschieden, was ich nun zutiefst bereue. Ich erkenne an, dass dies ein Verstoß gegen die Regeln des Netzwerkes ist und anderen Spielern gegenüber unfair ist.
Daraufhin wurde ich gebannt, und habe versucht, meinen Ban zu umgehen, was ebenfalls falsch war. Ich habe meine Fehler anerkannt und bereue diese Handlungen. Ich verstehe auch, dass ein fairer und ehrlicher Umgang auf dem Server nur durch das Einhalten der Regeln möglich ist.
Ich verspreche hiermit, dass ich nie wieder versuchen werde, einen Ban zu umgehen oder X-Ray zu nutzen. Zudem werde ich mich vollständig an die Regeln des Servers halten und meine Spielweise fair und ehrlich halten. Ich bin mir bewusst, dass Verstöße gegen die Regeln des Servers nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern schaden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Entbannungsantrag entsprechend prüft und mich auf dem MyFTB-Server wieder zulassen würdet. Ich verspreche hiermit, dass ich meinen Fehler erkannt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und ein positiver Teil der MyFTB-Community sein werde.
Ich Danke im Voraus.
MfG,
UnhappyWithoutU