Globaler Entbannungsantrag Bytechnick_

Hallo liebes MyFTB-Team,

ich wurde vor langer Zeit von eurem Teamspeak und eurem Server global gebannt mit dem Grund "You are banned permanently. Reason: "Wiederholtes Mobbing / Beleidigung / Rassistisches Verhalten " ". Jetzt würde ich gerne wieder auf eurem Server spielen. Es ist schon ca 2 Jahre her und mit dem Betroffenen ist alles geklärt. Zudem möchte ich mich gerne nocheinmal entschuldigen, vorallem für dass ausnutzen der Team Channel. Ich kann mich auch gar nicht mehr an alles erinnern. Ich denke über die Jahre bin ich etwas reifer geworden und hoffe ich darf wieder auf dem Server spielen.

LG Marius / ByTechnick_

3 Like

Wir werden deinen Antrag heute gegen 19 Uhr besprechen.
Sei für Rückfragen bitte in unserem Discord online und in einem der Sprachchannel verbunden.

Angenommen

1 Like