Globaler Ban von UnhappyWithoutU

Allgemeines
Spielername: UnhappyWithoutU
Modpack: Global
Server: Global
Banngrund: Bannumgehung
Banndauer: keine Angabe

Sehr geehrtes MyFTB Serverteam,

ich wollte kürzlich mich auf das MyFTB Netzwerk verbinden um meinen Banstatus zu checken,
da ich das Datum nicht mehr wusste. Nun steht dort was von Bannumgehung ganz hinten am Grund,
zudem ist folglich keine Dauer mehr abzulesen? Ist die nur außerhalb des Bildschirms gerutscht,
oder bin ich jetzt wegen den „Bannumgehung“ permanent vom Netzwerk ausgeschlossen?

Und was genau hat es mit dem Bannumgehung auf sich?
Ich bitte um rückantwort!

MfG UnhappyWithoutU

Hallo UnhappyWithouU,

da du mit 2 weiteren Accounts versucht hast, deine Strafe zu umgehen, haben wir dich wegen Bannumgehung und bisherigen Vergehen gebannt. Die Banndauer beläuft sich bei allen drei Accounts auf Permanent.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne hier im Forum, im TS3 oder im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen

Finskiya :myftb:

1 „Gefällt mir“