Global vip ex.mods

hey @admins und @Monsterr

ist es nicht eigentlich so das man ab min 5 monate moderator sein global vip ist?

lg bine

1 „Gefällt mir“

Wenn Moderatoren lange im Team waren, unserer Meinung nach gute Arbeit erledigt haben und nicht aus dem Team geflogen sind bekommen sie von uns Global VIP.

hey doggy,
ok :slight_smile:
dan habe ich keine gute arbeit verichtet :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nur am Rande bemerken das wir gekündigt haben und nicht geflogen sind!

xp.

Freier Mitarbeiter

aber ich bin ja schon vorher gegangen… aus private gründen :wink:
ist auch egal…ich dachte nur das wir zumindenst ein teil guter arbeit gemacht haben, aber nunja scheinbar nicht :joy:

Ich bin (wollte) eigentlich auch schon vor zwei Wochen ausgeschieden, aber da ich unbedingt vom Team dabei gehalten werden sollte, bin ich geblieben.

HeyHo Bine und Domi :slight_smile:

Ich selbst würde sagen:

Zeit
Arbeit
Verhalten

ausreichend für Vip aber das entscheiden ja andere

feste Daumen drück

MfG Zahn

2 „Gefällt mir“

naja im Ts bin ich jetzt nur noch User statt Stammy.:open_mouth:

Bei nem Mod melden bitte

thx wer es auch war.:grin: