Hattet ihr vieleicht angefacht nochmal eine Baufortbildung zu organisieren?
Wenn ja fände ich das sehr cool weil ich selber ein Grottiger Bauer bin.
Ich habe gemerkt dass ich keine Häuser bauen kann:)
Ich auch nich;)
An sich würden wir dies gerne tun, in welche Richtung sollte dies dann gehen? Gäbe es dort irgendwelche Wünsche?
Mittelalter wäre ziemlich gut, da ich davon keine Ahnung habe:D
Aber ansonsten muss es sich auch nicht spezialisieren:D
Ich fände den fantasy Baustil mal sehr interessant. Bin in dem Stil etwas eingerostet.
Ich würde allgemein outdoor Dekorationen und auch etwas Hilfe, wie man Häuser gut aussehen lassen kann und wie man da am besten rangeht, wenn man zum Beispiel für Modpacks ein schönes Haus bauen möchte und nicht nur, wie in den meisten Fällen, ein funktionelles.
Ich wär für mittelalter
me too
Ich wäre auch für Mittelalter
Um dieses Thema nochmal anzusprechen:
Gibt es jetzt noch eine Baufortbildung oder nicht? Auf SF lasse ich nämlich immer andere für mich bauen weil ich’s selbst nich kann ;D
Ich wäre auch sehr daran interessiert, da ich auch nicht Grad der beste bei den Häusern bin
Tatsächlich bin ich immer jemand der fast rein praktisch baut. und ich baue gerne im mittelalter styl. Ich kann zwar die basics aber mir fehlen die kleinigkeiten. Feine Arbeiten kann ich üerhaupt nicht.
Ich kann eine Stadt an einem Tag bauen aber kleine häuser die gleiczeitig schön sind kann ich nicht
Im Grunde ist das verschönern von Häusern gar nicht so schwer ^^ man braucht eigentlich nicht viel gerade bei Mittelalter stil.
Gefragt sind dann meist Slabs aus cobble oder stone ein paar Stairs sowie fürs dach verschiedene holzarten vorzugweise find ich für dächer spruce wood ganz angenehm entweder komplett oder in verbindung mit anderen holzarten wie dark oak.
man muss dann nur etwas man nennt es glaub ich “shape” reinbringen und nicht versuchen es linear aufzubauen ich kann wenn ich Zeit hab mal nen paar Bsp. aus dem Singleplayer hochladen ^^ ma schaun denk ma so am WE.
An deko von aussen kann man Fence bzw Fencegates nehmen oder auch Blätter die am Haus runtergehen um es älter aussehen zu lassen usw. ^^
Ich bin nicht mehr Teil des Teams, man kann aber gerne im Teamspeak auf mich zukommen und ich erläutere ein paar Hilfestellungen, kann das auch ggf. hier machen.
Dann halt @archi
Huch? was ist denn da passiert? Sollte natürlich @MyFTB_Architekten heißen
Der Account wurde von xFatel geführt, der ebenfalls nicht mehr im Team ist. Ich bezweifle, dass du eine Antwort erhalten wirst.