Ist im Gronkh - LitW Paket eine Lebensanzeige enthalten, die mir anzeigt, wie viel Herzen eine Kreatur hat?
Ich habe gestern das Paket neu installiert. Über den Köpfen erschien keine Lebensanzeige. Mag aber auch sein, dass man die erst in den Einstellungen aktivieren muss.
Danke, @FrauSinnfrei. Das reicht mir nicht. Ich möchte es etwas auffälliger haben.
@Candlekeep, ein wirklicher ProTipp wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest:
"Es tut mir leid, Bhrain, aber so ein Mod ist standardmäßig nicht installiert. Du kannst ihn dir aber nachträglich installieren, wenn du in den Mods-Ordner der LitW Version z.B. den Damage Indicator Mod hineinkopierst und Minecraft neu startest.
Den Ordner findest du am Schnellsten, wenn du, während Minecraft läuft, auf ESC / Optionen / Ressourcenpakete / Ordner öffnen gehst und dann im Explorer eine Ordnerebene höher gehst und in den Unterordner Mods wechselst.
Den Damage Mod Indicator Mod kannst du dir z.B. hier herunterladen. Achte darauf, dass du auch die Version 1.7.10 verwendest."
Trotzdem bin ich dir dankbar. Du hast meine Gedanken in die richtige Richtung geleitet.
P.S.
Der installierte Mod zeigt dir die Herzen an, wenn man max. 5 Blöcke entfernt ist.
Der Damage Indicator Mod zeigt dir noch die Herzen an, wenn man 20 Blöcke entfernt ist!