<Ghootfame1> | <Entbannungs Antrag>

Entbannungs Antrag

Name: Ghootfame1

Dauer:Permanent

Entschuldigung: Ich möchte mich bei allen Minecraft Kunden Entschuldigen, bei denen ich mich falsch verhalten habe. Ich würde mich über eine Zweite Chance freuen, da ich weiterhin auf eurem Legends1 Server spielen möchte. Ich werde mich außerdem bei den Minecraft Kunden Persönlich entschuldigen, wenn ich diese dann auf dem Teamspeak Bzw. im Spiel sehen werde. Es war eine Lehre und ich werde in Zukunft die Regeln einhalten.

Mit Freundlichen Grüßen Ghootfame1

@Ghootfame1
Wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer Teamsitzung am 31.3.17 (Heute) um 20:00Uhr besprechen bitte sei für weitere rückfragen zu der zeit im TS anwesend.

LG Miner_Tech_

:myftb:

Dieses Thema wurde nach 4 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.