[Geschlossen]Gebannt für garnichts

Ich wurde gebannt von CSGO_Klaus, weil ich anscheinen den Netzwerk beleidigt habe.
Obwohl ich gar nichts getan habe und jetzt bin ich überall gebannt worden, obwohl ich selten schreibe oder so, wenn dann frage ich etwas so zum beispiel hat jemand Holz und außerdem bin ich selten auf Teamspeak und bin meistens alleine.
Ich habe nur gesagt am Sonntag, dass sie mich nicht mögen, weil ich kein ganz deutscher (so halb). Aber dafür muss man doch nicht für immer bannen überall. Das ist schon gemein. Wenn das extra war dann finde ich schon das ihr Ausländerfeindlichkeit seit, sorry ich kann nichts dafür. Finde ich nicht OK.
:disappointed:

Hey ZitronenBlitz,

falls du wirklich nichts gemacht hast, wird sich dies klären. Ich kann dir jedoch versichern das aus dem Team keiner ausländerfeindlich ist, auf MyFTB kann jeder spielen unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft.

LG Grantelbart


@LittleZocki98

1 „Gefällt mir“

Hallo @ZitronenBlitz,

könntest du deinen Standpunkt, was die angebliche Ausländerfeindlichkeit im MyFTB-Team angeht, genauer begründen?
Ich glaube nämlich, dass wir hier alles andere als ausländerfeindlich sind… (haben ja auch mich als “nicht-deutschen” im Admin-Team xD)

Und bzgl. deines Bannes kann ja vielleicht der liebe CSGO_klaus aus dem @legends - Team seinen Standpunkt äußern.

MfG, LittleZocki98

Ja, es gibt gemeine Team-Mitglieder und mansche gute, zum Beispiel: CSGO_Klaus ist ein schlechter. Er hat zu mir nämlich gesagt, das du nie wieder auf den Server kannst, auch wenn du ein Entbannungantrag machst, wird abgelehnt. Denn du bist ein kleines Kind, das keine Rechtschreibung kann (nur weil ich probleme mit deutsch hab).

Das denken sie alle, aber jeder tut nur so (die Meisten)

Und außerdem muss es nicht für immer sein

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wird es dort sicher Konsequenzen geben, warten wir einfach erstmal ab :slight_smile:

LG Grantelbart

Ok.

  • Du wurdest wegen *Griefing und Serverbeleidigung gebannt

Oh, schön mal wieder von dir zu hören.
Dann erzähl ich euch mal, wie ich den @ZitronenBlitz kennen lernte.
Es war ein schöner Mittag. Die Sonne schien und spiegelte an meinem Bildschirm. Mit guten Freunden und Teamkollegen saß ich in einem privaten Channel und habe ein wenig Infinity gespielt.
Doch da kam der Zitronenblitz und machte seinem Namen alle Ehre.
Er sprang durch Channel, in einer unfassbaren Zeit.
Ich konnte ihn greifen, doch bändigen nicht, da er wieder aus dem Channel sprang.
Doch beim 2ten mal hat es geklappt. Da blieb er da.
Es war ein sehr interessantes Gespräch.
Es lief folgendermaßen ab:
Blizzor: Weshalb springst du wie ein verrückter durch die Channel?
Blitz: ich bin sauer!
Blizzor: deshalb solltest du das trotzdem nicht machen. Weshalb bist du sauer?
Blitz: die blöden Mods haben mich gerade gebannt!
Blizzor: da wird dir das aber auch nicht helfen
Blitz: ok. Sry. Weißt du wie ich entbannt werde?
Blizzor: Am besten du schreibst einen Antrag und redest mit den Mods darüber.
Blitz: Nagut…

Danach blieb er in völliger Ruhe 10 Minuten im Channel und hat danach den Teamspeak verlassen.

Meine Ansicht in dieser Hinsicht:
Ein junger Kerl, der sehr aufgebraust sein kann, aber trotzdem versucht, seinen Fehler zu unterlassen, wenn man ihm das Strikt sagt.

Das wars soweit von mir.
Ps:Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein und solche Geschichten gerne mal miterleben? Dann kommt mit. Bei mir im Teamspeak erlebt ihr sowas täglich. Das alles gibt’s im MyFTB Paradies! Wo Spaß, keine Grenzen kennt! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wäre doch ein tolles Motto für MyFTB :stuck_out_tongue:

→ Sorry for out of topic

2 „Gefällt mir“

Passt zwar grad nicht zum Thema, aber ich wollte mal fragen, wie man die Schrift kursiv oder fett machen kann?

Aber dafür muss man nicht für immer gebannt werden

Ich spiel auf diesen server eine ganze weile und will weiter machen, sonst ist das was ich gemacht habe alles um sonst

Ich glaub CSGO_Klaus war nicht beim gespräch dabei und hat mich 5 Tage nacher gebannt ich weiß nicht ob es ein zufall sein soll.