[geschlossen]Entbannung von Legends II Griefing ist schleicht das weiß ich

Hallo Server-Team,
Hoffentlich schreibe ich im richtigen Diskussion Raum
Also ich will ein Entbanungsantrag machen, den ich wurde gebannt wegen Griefing (liest euch den Text zu Ende durch)
und nicht zugegeben habe gebannt, also das war nicht extra. Ich habe 1 Chance, abe CSCO_Klaus, meint das anders,
aber egal ich versuche es zu schreiben,. Wenn ich nicht entbant, dann ist es nur eine Geschichte in dieser Seite. Ich versuche aber nicht aufzugeben, also wenn die Server-Besitzer das wollen das es keine Chance mehr dann verschwinde ich, aber ich wollte es nicht.
Ich würde auch was tun für jemanden was, aber ich weiß nicht, ich glaube alles ist in Ordnung bei euch ich hab auch den Ban System habe ich getestet ist super. Also die Chance ist jetzt online. Egal ihr seit auch super auch wenn ihr auch nicht enbant (kein Schleimer). Also schreibt mich an. Um sicher zu gehen das ich es lese scheibt es auch in meine E-mail’s (zensiert)@gmail.com (zensiert)@gmail.com. Tschüss!!! (freundlicher abschied).

sorry hab mich verschrieben

Ich bin zwar nicht von Legents aber ich würde dir raten einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben mit verbesserter Rechtschreibung und korrekter Grammatik.

aber ist ja ein kleiner fehler

Zweiter Antrag wurde .geschrieben