Gendustry Problem

Hallo zusammen,

Wie soll man bei Gendustry bei den Genproben wissen was sie sind.
Hier ein Bild

In dem Feld sollte es stehen, muss man da was umstellen oder ist das mal wieder ein Server Fehler.

Ich Danke schon mal
für euere Antworten

Das Problem hatte ich auch schon damals, als ich noch Beyond gespielt habe.
Wie man das Problem löst, weiß ich selbst nicht. Anderen Leuten wurde die Probe angezeigt. Mir halt nicht. Was der Unterschied zwischen diesen Leuten und mir war, ebenfalls keine Ahnung.

Aber wenn du die Probe in ein Craftingfeld zusammen mit einer Schablone legst, siehst du zumindest dann anhand der daraus neu enstehenden Schablone mit shift, was du raus kriegst. Also nicht vercraften, nur drüber gehen mit der Maus.
Ist zwar mega nervig, war aber damals mein einziger Weg.

1 „Gefällt mir“

vlt weil es auf deutsch ist ? :smiley: versuche mal auf englisch ;3

ja das ist das Problem, weil die nicht übersetzt wurden schade eigentlich aber was weil man machen.
kann geschlossen werden