Gelöschter eintrag

Mir geht es genau so wie bereits mehreren Spielern in der Vergangenheit.
Ich wurde gebannt da ich Blöcke am Spawn abgebaut habe. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen das zu dieser Zeit der Server keine Plugins geladen hatte und Ich einfach nur getestet habe ob man Blöcke abbauen kann oder nicht. Jene Blöcke habe Ich aber auch wieder so gut es ging zurück gestellt, mich aber nicht weiter darum gekümmert, da Ich davon ausging, dass der Server ein Backup bekommt, wodurch es im Endeffekt egal sein wird, dass ich Blöcke abgebaut habe.
Ich bitte Sie nun mich zu entbannen, da diese Tat keines Wegs ein Griefversuch war, falls es jedoch so wirkt, entschuldige Ich mich dafür zutiefst.
Ich hoffe sie können mir helfen.
Gruß PennerfischLP

Wenn keine Rechte verteilt wurden, kann man ganz einfach einen Buchstaben in den Chat schreiben und siehe da, es ist ein Prefix da oder nicht. Siehe hier

Zudem ist es in keinster Weise eine Entschuldigung, zu denken dass es ein Backup gibt oder nicht. Ich geh ja auch nicht hin trete deine Sandburg zusammen und denke mir: “Mh kann er ja wieder aufbauen.”

Da es auch ein Tempban ist, wird dein Antrag abgelehnt. Sitze deine Zeit ab und lese nochmals die Regeln komplett durch.

LG
xILikePuddingx