Gelöschte Welt, bitte um Hilfe

Hi liebes Team,

da ich in den letzten Monaten kaum an den PC konnte, hatte ich meinen kleinen Bruder gebeten, ab und zu online zu gehen oder sogar die Welt im Notfall temporär abzumelden.

Heute habe ich allerdings festgestellt, dass meine Welt gelöscht wurde und wohl auch nie eine Abmeldung von ihm durchgeführt wurde. Mein Bruder meinte zwar, dass die 60 Tage eigentlich noch nicht um gewesen sein sollten, aber ich wollte trotzdem freundlich nachfragen, ob vielleicht etwas schiefgelaufen ist und man das eventuell nochmal prüfen könnte.

Falls die Löschung korrekt war, hätte ich trotzdem die riesengroße Bitte, ob eine Wiederherstellung vielleicht noch möglich wäre. Mein Bruder und ich hatten geplant, diesen Sommer wieder gemeinsam darauf zu spielen, und ich hatte bereits sehr viel Fortschritt und Zeit in die Welt investiert.

Welt #2755

Ich würde mich wirklich über jede Hilfe oder Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Dadifax

ich bin zwar nicht vom vanilla team allerdings kann ich dir sagen,
eine welt wird bei normalen spielern nach einem monat inaktivität gelöscht bei VIP oder Stamm spielern nach zwei monaten.

Dies wird über die server gemacht und nicht per hand als kleine info.

Eine wiederherstellung einer welt ist egal auf welchem unserer server nicht möglich.

MfG

*nur bei VIP. Stammspielern gelten als normale Nutzer was das betrifft.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.